Wartung, Service und Kundendienst auf dem iPad
Unsere Fieldservice-Lösung zur Organisation Ihrer Servicetechniker im Außendienst. Vom Auftragsmanagement über die Routenplanung bis hin zur Zeiterfassung und Materialverwaltung – die App für Ihren Kundendienst.
Die Servicetechniker App:
Schnell und fehlerfrei arbeiten
Serviceauftrag geplant, Wartung dokumentiert, benötigtes Material erfasst, Arbeitszeiten und Spesen hinzugefügt: fertig!
Alle Informationen werden automatisch übermittelt und können am gleichen Tag berechnet werden.
Zeiten & Material erfassen
Buchen Sie Arbeitszeiten, Reisezeiten und Material auf Ihre Service- oder Wartungs-Aufträge.
Checklisten und Formulare
Füllen Sie Ihre Formulare oder Checklisten-Protokolle wie gewohnt einfach und schnell am iPad aus.
Transparente Planung
Zeigt die Service-Aufträge für den Tag oder die ganze Woche übersichtlich an. Schnelle Umplanung jederzeit möglich. Die Zentrale ist über den Arbeitsfortschritt informiert.
Dokumentation
Sie haben alle Dokumente zum Projekt immer greifbar (Bilder, Datenblätter, Zeichnungen, Zugangsdaten, Geräteakte).
Bei Bedarf können Sie vor Ort die Dokumentation ergänzen und z.B. vor Ort Fotos hinzufügen.
Offlinefähig
Unsere App funktioniert zu 100% ohne Netz. Alle Daten sind offline auf dem iPad verfügbar.
Nahtlos in ERP-System integriert
Verfügbar für 20 ERP / WaWis
Volle Integration in Ihre Geschäftsprozesse dank ERP- und CRM-Schnittstellen. Durch sofortigen Zugriff auf aktuelle Daten sinkt die Fehlerquote erheblich.
Offline arbeiten können
Unsere App funktioniert zu 100% ohne Netz. Die Daten sind auf dem iPad gespeichert und werden im Hintergrund aktualisiert, wenn Sie wieder online sind.
Erprobt - 2500 Anwender
Wir bilden alle Prozesse eines Unternehmens komprimiert ab, um Ihren spezifischen und anspruchsvollen Anforderungen gerecht zu werden.
Kundenstimmen
UMSATZ STEIGERN
nexti App hat unsere Funktionsanforderungen sehr gut abgebildet. Nach ein paar Monaten Anwendung möchte keiner mehr auf die App verzichten.
Es ist vieles sehr einfach und intuitiv bedienbar. Wir würden unsere Entscheidung immer wieder so treffen!
Ospa Schwimmbadtechnik
ARBEITSAUFWAND REDUZIEREN
Durch den Einsatz der nexti App ist der Arbeitsaufwand für den Außen-und Innendienst enorm minimiert worden. Das Programm liefert alle relevanten Kundendaten auf einen Blick und vereinfacht somit das Verkaufsgespräch, stärkt die Kundenbindung und erleichtert die Auftragserfassung! Swiss Eye International GmbH
die App ansehen
In diesem Video zeigen wir Ihnen den Prozess, wie Service-Techniker Ihre Service-Aufträge mit Hilfe unserer App bearbeiten.
Die App unterstützt den typischen Prozess einer Lieferfahrt und vereinfacht damit die Arbeit eines Auslieferungsfahrers.